Logo

ÖKOPROFIT Bielefeld - Achte Runde abgeschlossen

26. Februar 2014, Bielefeld



Am 26. Februar 2014 wurden im „Haus der Verbindungen” bei der Firma Böllhoff 14 Betriebe mit dem ÖKOPROFIT® Siegel ausgezeichnet. Mit dabei waren drei Betriebe, die zum zweiten Mal zertifiziert wurden.
Auch dieses Mal nutzten einige Betriebe das Angebot zur thermografischen Analyse der Firmengebäude, um die zukünftigen Gebäudesanierungsarbeiten besser energetisch zu planen.
Ein Teil der Betriebe werden im ÖKOPROFIT Klub weiterarbeiten, um die begonnenen Projekte mit der Unterstützung der Fachberater weiter zu bearbeiten.


Die ausgezeichneten Betriebe 2014

Rezertifizierungen

Die Zahl der ausgezeichneten ÖKOPROFIT Betriebe in Bielefeld erhöht sich damit auf 92 – damit liegt Bielefeld weiterhin bundesweit mit an der Spitze.

Ergebnisse

Alle Ergebnisse können Sie in der Broschüre ÖKOPROFIT Bielefeld VIII nachlesen.

Kontakt

Footer