Logo

Zum sechsten Mal ÖKOPROFIT-Start in Düsseldorf

12. September 2016, Düsseldorf

Am 1. September 2016 begrüßte Umweltdezernentin Helga Stulgies zum sechsten Mal hochmotivierte Unternehmen zu einer ÖKOPROFIT-Auftaktveranstaltung im Technischen Rathaus. In dieser Runde machen sich neun Betriebe aus Düsseldorf auf den Weg, um mit vorsorgendem Umweltschutz Kosten zu sparen.

Frau Stulgies erklärt: "Das Konzept ÖKOPROFIT leistet in der Landeshauptstadt Düsseldorf seit 2008 einen wichtigen Beitrag sowohl zum Klimaschutz als auch zur Stärkung des Wirtschaftsstandortes. Das Interesse von Unternehmen verschiedener Branchen, dabei mitzuwirken ist nach wie vor groß. Das zeigt das bunt gemischte Feld der aktuellen Teilnehmerfirmen, die ich heute beim Auftakt zur neuen Staffel begrüßen darf".

Die Teilnehmer der sechsten ÖKOPROFIT-Runde in Düsseldorf
Quelle: Landeshauptstadt Düsseldorf, Ingo Lammert

Teilnehmer von ÖKOPROFIT Düsseldorf VI



Kontakt

 


Footer