Logo

Zweite Staffel ÖKOPROFIT im Kreis Paderborn beendet

30. Juni 2016, Salzkotten


Landrat Manfred Müller zeichnete am 30. Juni 2016 in den Räumlichkeiten der Bäckerei Lange neun Unternehmen und Institutionen aus dem Kreis Paderborn als ÖKOPROFIT-Betriebe aus. Am Auszeichnungstag wurden die Ergebnisse der aktuellen Runde des Projektes vorgestellt und die Ehrungen vorgenommen.

Der Erfolg des Projektes ließe sich laut dem Vorsitzenden des Ausschusses für Wirtschaft, Bau und Verkehr, Christoph Schön auch an der Teilnehmerzahl messen. War es in der ersten Runde noch schwer Unternehmen für das Projekt zu gewinnen, war die zweite Runde „ein Selbstläufer", berichtet Schön.

(Quelle: Neue Westfälische)


Ausgezeichnete Betriebe der zweiten Runde

 

Die Erfolge

Die detaillierten Maßnahme und Ergebnisse der einzelnen Unternehmen können in der Broschüre ÖKOPROFIT im Kreis Paderborn II nachgelesen werden. Sehenswert ist auch ein TV-Beitrag von Sälzer.TV zu ÖKOPROFIT im Kreis Paderborn.


KONTAKT

Footer