Logo

ÖKOPROFIT in Duisburg - erfolgreicher Abschluss des 3. ÖKOPROFIT Prozesses

am 29. Juni 2017 wurden 10 Unternehmen für ihr Engagement ausgezeichnet

Neun Einsteiger-Unternehmen und ein Unternehmen, das sich hat rezertifizieren lassen, wurden am 29. Juni 2017 im Duisburger Rathaus für Ihre engagierte Projektarbeit in der 3. Duisburger ÖKOPROFIT Runde ausgezeichnet.

Eine sehr gute Stimmung in der Gruppe und ein entsprechend gutes Miteinander-Arbeiten in den gemeinsamen Workshops war ein besonderes Charakteristikum des Projektverlaufs.

Ebenso die "bunte Mischung" an Unternehmen und Einrichtungen, die den ÖKOPROFIT Gedanken mit Leben füllten und alle positive Effekte aus technischen Maßnahmen, organisatorischen Maßnahmen und der gezielten Mitnahme der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Prozess, ziehen konnten.

Die folgenden Betriebe wurden ausgezeichnet:

Die Einsteiger:

Rezertifiziertes Unternehmen:



 

ÖKOPROFIT in Duisburg soll weitergeführt werden. Interessierte Unternehmen wenden sich für weitere Informationen direkt an Karl-Heinz-Frings als Klimaschutzbeauftragten der Stadt Duisburg:

Stadt Duisburg
Der Oberbürgermeister
Dezernat für Umwelt, Klimaschutz, Gesundheit und Verbraucherschutz
Burgplatz 19, Rathaus
47049 Duisburg

Tel.: (0203) 283-4004
Fax: (0203) 283-4608
E-Mail: kh.frings@stadt-duisburg.de

Footer