Logo

ÖKOPROFIT in Hamm - Abschluss der 9. Runde

Am 06. Juni 2018 wurde das 9. Hammer ÖKOPROFIT Projekt in den Räumlichkeiten der Hochschule Hamm-Lippstadt erfolgreich abgeschlossen


In der Stadt Hamm hat ÖKOPROFIT Tradition: am 06. Juni wurden 11 Unternehmen und Einrichtungen für ihr Umwelt-Engagement durch Daniel Hartmann als Vertreter des Umweltministeriums, Stadtbaurätin Rita Schulze Böing und Dr. Peter Becker als Vertreter der Wirtschaftsförderung Hamm als ÖKOPROFIT Betrieb ausgezeichnet. Und gehören damit zur Runde der mittlerweile über 100 Hammer ÖKOPROFIT Unternehmen.
Der Abschluss der 9. Projektrunde ist gleichzeitig der gedankliche Startschuss für das 10. bereits in Planung befindliche Projekt.

Foto: Heinz Feußner

ausgezeichnet wurden die folgenden Unternehmen:

 

Die Maßnahmen und Erfolgsbilanzen der einzelnen Unternehmen können in der Ergebnisbroschüre nachgelesen werden.

Kontakt

 

Footer